Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meditation-Malen-Schreiben-Tanzen

28. Oktober, 17:00 - 30. Oktober, 13:30

Kursinhalt:

„Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen …“ Wir lassen dieses Rilke-Gedicht in unsere Lebenssituation hineinsprechen und geben unseren inneren Regungen im intuitiven Malen mit Gouache-Farben, im kreativen Schreiben und Tanzen einen Ausdruck. Stille und Austausch begleiten die Übungen.

Wir stellen die Frage: Wer und was bin ich? „… ein Falke, ein Sturm oder ein großer Gesang“ – oder etwas ganz Anderes?

Es werden keine Kenntnisse bei den angeleiteten Übungen vorausgesetzt.
Alle Materialien werden zur Verfügung gestellt und sind im Seminarpreis enthalten.

Kursgröße: 5-8 Personen

Leitung: Monika Bleier, Kunstpädagogin

Kursgebühr: 100,- €  inkl. Material
Unterkunft/Verpflegung: ab 150,- €

 Meditation-Malen-Schreiben-Tanzen (PDF, 1,2 MB)

Details

Beginn:
28. Oktober, 17:00 Uhr
Ende:
30. Oktober, 13:30 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gästehaus